Heute stellen wir unseren Regionalleiter Patrik Steinmann (46) vor – Bastian Reinigung

Heute stellen wir unseren Regionalleiter Patrik Steinmann (46) vor

Patrik ist seit nunmehr 4 Jahre bei Peter Bastian beschäftigt. Seine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Hotel- und Restaurantfachmann, damals noch in seinem Heimatland, der Slowakei. Nun lebt Patrik seit mehr als 15 Jahren in Deutschland und kann auf eine 10 jährige Laufbahn in der Gebäudereinigung zurückblicken, in der er mehrere Berufsspezifische Ausbildungen absolviert hat. Neben dem zertifizierten Objektleiter, gab es die Ausbildung zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement sowie die Weiterbildung zum Anwendungstechniker.

Patrik ist auf seinem Gebiet ein Fachmann und findet für jedes Problem in der Reinigung eine Lösung. Derzeit führt Patrik ein Team von 7 Objektleitern im gesamten Gebiet rund um unsere Niederlassung in Mannheim.