Heute stellen wir unsere neue Objektleiterin Patrizia Tabone vor – Bastian Reinigung

Heute stellen wir unsere neue Objektleiterin Patrizia Tabone vor

Patrizia ist seit Anfang des Jahres im Team Peter Bastian.

„Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen im Team Bastian“ so Patrizia im Gespräch.

Die können wir nur zurück geben. Wir freuen uns, das unser Team um eine erfahrene Objektleiterin perfekt bereichert wurde.

Patrizia ist  als Objektleiterin das Bindeglied zwischen unserem Kunden, dem eingestetzen Personal und der Verwaltung. Was viele nicht wissen, gehört zur Betreuung unserer Kunden vor Ort auch hier das Führen des Personals vor Ort sowie die Erfassung der Arbeitszeiten, Abrechungen für die Lohnbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung.

Diese Aufgabe erfordert jahrelange Berufserfahrung und Fingerspitzengefühl.  All das bringt Patrizia mit und sie macht es mit Freude und Leidenschaft.

Wir sind froh dich im Team zu haben.