Diese Woche möchten wir Melanie Beniamino (50) vorstellen – Bastian Reinigung

Diese Woche möchten wir Melanie Beniamino (50) vorstellen

Melanie ist seit 2018 im Team Bastian beschäftigt und kam direkt aus einem 4* Hotel zu uns.
Es war eine Zeit der Neuorientierung und Melanie suchte eine neue Herausforderung, wo sie auf eine Stellenanzeige von Peter Bastian aufmerksam wurde.
„Oktober – Angekommen im Team Peter Bastian, fühlte ich mich durch das harmonische und familiäre Arbeitsklima, direkt wohl und ins Team integriert.“ äußert sich Melanie.
Dann ging alles seinen Gang, nach der Schulung zur Objektleiterin, sowie die Weiterbildung zur Anwendungstechnikerin, wo sie intensiv auf der Grundlage der Grundreinigung, Maschinen und Gerätekunde, spezifische Bodenbelagskunde – Schadenserkennung und Behebung ausgebildet wurde, trat sie ihre jetzige Tätigkeit an.
Ihr Arbeitsbereich umfasst die Planung und Organisation der Grund-, Sonder- und Glasreinigung. Das Reklamationsmanagement, die Besichtigung künftige Objekte sowie auch die regelmäßigen Reinigungskontrollen direkt in den Objekten sind auch fest in der Hand von Melanie. Als Vertretung und auch Unterstützung unseres Regionalleiter Patrik Steinmann, ist sie ein wichtiger Baustein im Peter Bastian Team.