Teambildungsmaßnahmen im Escape Room Mannheim – Bastian Reinigung

Teambildungsmaßnahmen im Escape Room Mannheim

Um die Teambildung im Unternehmen zu stärken fand Ende August eine Teambildungsmaßnahme statt. Hier wurden unsere Führungskräfte samt Verwaltung in Teams aufgeteilt um gemeinsam 2 der 7 Escape Rooms zu bezwingen. Wichtig war es, dass ALLE GEMEINSAM an einem Strang ziehen um die Aufgaben zu lösen, um am Ende den Raum verlassen zu können. Neben der Erkenntnis wie der jeweilige Kollege/in auf gewisse Situationen unter Stress reagiert, gab es auch viel Zeit sich besser auf privater Ebene kennenzulernen. Im Anschluss der Veranstaltung gab es dann ein gemeinsames Abendessen, bei dem die Teambildung nochmals Reflektiert wurde.  

Alle Teilnehmer fanden die Veranstaltung grandios und freuen sich auf die nächste ausgefallene Idee aus dem Hause Bastian zum Thema Teambildung.