Peter Bastian Gebäudedienste goe`s to Social Media – Bastian Reinigung

Peter Bastian Gebäudedienste goe`s to Social Media

Peter Bastian GmbH steht seit je her für hochwertige Ergebnisse, Zuverlässigkeit und Termintreue in der Reinigungsbranche. Das mittelständige und familiengeführte Unternehmen mit seinen über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dessen Philosophie, unter anderem die Kundenzufriedenheit, dem Unternehmen besonders am Herzen liegt, geht im Jahr 2021 in ein neues Zeitalter.

Ab Anfang 2021 finden Sie Bastian Reinigung auf Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter & Xing.

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit, Umweltschutz und verantwortungsbewusstes firmenpolitisches Handeln immer wichtiger wird, geht auch Bastian Gebäudereinigung als eines der ersten Unternehmen neue innovative Wege in verschiedenen Bereichen.

Der Bereich der reinigungssystematische Innovation, in dem Bastian bereits schon praktiziert und stetig ausbaut, optimiert und aktiv fördert, ist bereits ein fester Bestandteil des Unternehmens.

Ein Innovationsunternehmen zu sein, bedeutet jedoch noch viel mehr, als sich „nur“ auf reinigungssystematische Lösungen zu fokussieren. Innovation fängt schon im Inneren des Unternehmens mit seinen generellen Werten an, denn das zeichnet Bastian Reinigung aus.

Der neue Zeitgeist sollte aber auch eine gewisse Transparenz mit sich bringen. Daher wird Bastian Reinigung ab 2021 auch auf den Social Media Plattformen seine „Pforten“ öffnen.

Das Unternehmen wird sich nicht nur in regelmäßigen Abständen präsentieren, sondern all die Innovationen innerhalb und auch außerhalb des Unternehmens dokumentieren und veröffentlichen.

Verfolgen Sie ab dem kommenden Jahr „live“ mit, was alles in einem professionellen, modernen, serviceorientierten Reinigungsunternehmen für die oben genannte Philosophie -auch nachhaltig- geleistet wird.

Wir freuen uns, Sie -im neuen Jahr- Willkommen zu heißen.