HEUTE STELLEN WIR UNSEREN OBJEKTLEITER DENIS ZELIC (29) VOR​ – Bastian Reinigung

HEUTE STELLEN WIR UNSEREN OBJEKTLEITER DENIS ZELIC (29) VOR​

Seit August 2019 ist Denis Zelic nunmehr über zwei Jahre bei Peter Bastian als Objektleiter beschäftigt. Vorwiegend beinhaltet seine Tätigkeit die Betreuung unserer Kunden im Großraum Mannheim. Hier ist er neben zahlreichen Gemeinschaftsschulen und Gymnasien auch für den Privatkundenbereich zuständig.

Denis kam als Quereinsteiger damals zu uns und hat sich in seinem Bereich mit Weiter- und Ausbildung zum Objektleiter zertifiziert.

Vor seinem Einstieg in die Gebäudereinigung war er als Sportlehrer sowie stellvertretender Studioleiter in einem renommierten Fitnessstudio einige Jahre tätig.

„Für mich war es die beste berufliche Entscheidung, die ich treffen konnte“, so Denis. Besonders das Arbeitsklima innerhalb der Firma lobte der 29-jährige. „Auch die freie Zeiteinteilung sowie ständige Kundennähe finde ich sehr abwechslungsreich in meiner Tätigkeit.“

 

Da bleibt uns nur zu sagen: Wir freuen uns, dich im Team zu haben und auf weitere viele Jahre!