Heute stellen wir unseren neuen Auszubildenden Calvin Flemming (25) vor – Bastian Reinigung

Heute stellen wir unseren neuen Auszubildenden Calvin Flemming (25) vor

Calvin ist seit 01.September 2021 bei Peter Bastian beschäftigt und macht eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Nach seiner Schulzeit absolvierte Calvin sein Bundesfreiwilligenjahr im Bereich Patientenlogistik. Hier konnte er viele Erfahrungen im Bereich Logistik und Planung sammeln worauf er noch weitere Jahre im Bereich Lagerlogistik, Personalplanung, Controlling sowie Verkauf arbeitete.
„Was für ein tolles Arbeitsklima bei Peter Bastian, da steht man gerne auf uns freut sich auf die Arbeit“ so Calvin im Gespräch.

Wir freuen uns, dass Calvin nun seine Ausbildung bei uns begonnen hat. Als erste Station in seiner Ausbildung ist in der Personalabteilung bei Frau Olga Mayer.