Bastian übernahm Grillplatz – Miete für Obdachlosengrillfest in Bensheim – Bastian Reinigung

Bastian übernahm Grillplatz - Miete für Obdachlosengrillfest in Bensheim

Der Verein Share & Save e.V. veranstaltete letzten Sonntag ein Obdachlosengrillfest auf dem Grillplatz in Bensheim. Durch die Übernahme der Mietkosten des Platzes konnten 40 gut gefüllte Kisten mit Lebensmittel, Kleidung und Hygieneartikel, die von vielen Firmenkollegen und Privatpersonen gespendet wurde, an Hilfsbedürftige im Rahmen eines Grillfestes verteilt werden. Auch das Wetter hat mitgespielt und es herrschte große Freude über die vielen Spenden, die zusammengetragen wurde. Share & Save e.V. besteht ausschließlich durch Ehrenamtliche, die unermüdlich Güter, wie Lebensmittel vor der Vernichtung rettet und hilfsbedürftige Privatpersonen überreicht.

„Für uns als sozial engagierte Firma war es eine Selbstverständlichkeit, hier die noch nicht für das Grillfest, gedeckten Mietkosten zu übernehmen.“, so Steinmann. „Wir werden auch weiterhin Share & Save e.V. unterstützen.“