Bastian Innovation Reinigung

Bastian Innovation Reinigung

Nach monatelanger Entwicklung der Bastian Innovation Reinigung durch den Geschäftsleiter Frank Steinmann, wurde das Programm jetzt auch Großkunden in der Region präsentiert. Das Programm wie der Name schon sagt beinhaltet das Zukunftsdenken in der Gebäude- und Unterhaltsreinigung. Neben Hightech Geräten wie Hybrid Technologie und Saugrobotern, beinhaltet das Programm auch spezielle Besonderheiten zur Personalbindung wie Bspw. übertarifliche Bezahlung, unbefristete Arbeitsverträge, mehr Urlaubsanspruch.

Schon einen Monat nach der Vorstellung konnte ein Namenhaftes Unternehmen in der Region von der Bastian Innovation Reinigung überzeugt werden und der erste Auftrag wurde bereits abgeschlossen. Nähere Informationen zur Innovation Reinigung erhalten Sie über unsere Zentrale unter Telefon: 0621-126440